Drache
17 Jahre
1,60m
Ledig
Freeport
Schülerin
♡
|
offline
Geschrieben 09-26-2024, 05:51 PM by: Lizzie
The bitch came back
Before you know it, you’re like a dog on a leash
Mei Matsuoka
Drache | 17 Jahre | Freeport-Schülerin
Die Suchende Das in Tokio, Japan aus dem Ei geschlüpfte Mädchen mit den schwarzen Haaren, war ein Drache und das jüngste von drei Geschwisterkindern. Durch das Vermögen ihrer Eltern und deren Besitz von Ländereien in San Francisco – ein Weingut im Napa Valley und ein Casino im Herzen der Stadt – war ihr die High Society niemals fremd. Sie besuchte eine private Akademie, wo sie Cyrus kennenlerne, bevor sie an die öffentliche High School wechselte, um ihrer besten Freundin näher zu sein und sie dort zu unterstützen.
An jener Schule lernte sie auch Atlas kennen, mit welchem sie seit jeher aneinander rasselte und ihre Gespräche oft zu sowohl verbalen als auch körperlichen Auseinandersetzungen eskalierten. Mei war schon immer ein sozialer Schmetterling, fügte sich rasch in die neue Hierarchie ein und sicherte sich ihren Platz an der Spitze. Ihre Kindheitsfreundin mimte dabei ihren ewigen Schatten, bis sich bei dieser erstmals die nekromantischen Fähigkeiten entwickelten.
Danach entwurzelten sie ihr Leben an der Westküste, zogen gemeinsam nach Freeport, um dort komplett neu anzufangen. Dort gingen sie gemeinsam auf die High School und versuchten zeitgleich, ihre Interessen mit den Hürden der Pubertät zu meistern. Zu ihren Eltern hielt sie nur sporadisch und über das Internet Kontakt aufrecht. An der Freeport hat sie sich während des letzten Jahres ihren Platz auf dem ‚Thron‘ erarbeitet, der nach Olympia’s Ankunft auf wackeligem Fundament stand.
Vergeben | Momona Tamada
|
Atlas Montgomery
werwolf | 17 jahre | freeport-schüler
Der Suchende Zyniker, Möchtegernheld und zukünftiger Footballstar, schien das Leben von Atlas seit dem ersten Tag einem Traum gleich zu kommen. Wäre da nicht sein Vater, welcher seine Mutter für eine andere Frau – Olympia’s Mutter – verließ, als er gerade einmal sechs Jahre alt war und die beiden damit in einer Existenz am Rande der Armut zurückließ. Nicht gerade etwas, das ihn zum Vater des Jahres nominieren würde.
Sein Temperament ging des Öfteren mit ihm durch, weswegen er es auch geschafft hat, von der letzten Schule zu fliegen, nachdem er jemanden beim Football brutal verletzt hatte. Sein Talent bei dem Sport reichte leider nicht aus, um ihn vor diesem Schicksal zu bewahren und damit den Namen seines Vaters ein wenig mehr durch den Schmutz zu ziehen. Damit dieser nicht länger Atlas‘ schändlichen Taten ertragen musste, bezahlte er seine Ex-Frau dafür, mit ihrem missratenen Sohn an das andere Ende des Landes zu ziehen – in ein Kaff, wo niemand seinen Namen kennen würde: Freeport. Dort versuchte er seither, sich ein neues Leben aufzubauen und es ganz groß rauszubringen, damit er es später seinem Witz eines Vaters in die Fresse drücken konnte.
VERGEBEN | Louis Patridge
|
Olympia Nightingale
Werwolf | 17 Jahre | Freeport-Schülerin
Die Gesuchte Der anmutige Name täuschte über deine abgrundtief grausame Persönlichkeit hinweg, doch die Hochnäsigkeit, welche diesem anhaftete, war geradezu greifbar. Anders als dein Halbbruder wurdest du mit dem Silberlöffel im Mund groß und hieltest ihn auch dort; konntest jeden nur erdenklichen Vorzug des High Society Lebens genießen. Nachdem deine Mutter nach der Heirat mit Atlas‘ Vater verstarb, rutschtest du emotional immer mehr dem Abgrund entgegen, und flogst wegen starker ‚Verhaltensauffälligkeiten‘ sogar mehrfach von prestigeträchtigen Privatschulen. Schließlich bist du auf einer Öffentlichen in San Francisco gelandet, wo du erstmalig mit deinem Halbbruder in Kontakt kamst. Es entwickelte sich schnell ein enges Band zwischen euch, auch, wenn es eurem Erzeuger absolut nicht schmeckte. Bei deinem Vater hieltest du es schon lange nicht mehr aus, weswegen du es vorgezogen hast, in einer der freistehenden Ferienhäuser allein zu wohnen – oder so allein, wie man es mit gut bezahltem Personal eben sein konnte. Von deiner Mutter hattest du ihren Anteil des Immobilien-Imperiums geerbt, welches sie bis zu ihrem Tod geführt hatte. Deinen inneren Wolf zur Ruhe zu bringen, fiel dir schon immer schwer. Daher versuchtest du, ihn mit Kampfsport zu kontrollieren; ein Ventil zu finden, mit welchem du an dem Frust arbeiten konntest, welcher dich von Innen heraus auffraß. Selbst die Stunden beim Psychotherapeuten saßt du eher ab, als tatsächlich irgendwie an dir zu arbeiten. War ja auch nicht dein Geld, das auf die wertvolle Zeit verschwendet wurde.
Cyrus kanntest du über deinen elendigen Vater, die Freundschaft war schnell geschlossen. Auch, wenn sich daraus am Ende etwas mehr entwickelte, weswegen dir seine Freundschaft zu Mei ein Dorn im Auge war. Als sowohl Cy als auch dein Halbbruder plötzlich verschwanden, hast auch du deinen Kram gepackt und deinem Vater so lange in den Ohren gelegen, bis er dir den Umzug nach Freeport gezahlt hat. Dort bist du Teil des Cheerleader-Squads, feuerst deinen Bruder bei jedem Training und Spiel an, welches gegen andere Schulen geführt wird und versuchst gleichzeitig, nicht komplett den Sinn zur Realität zu verlieren. Mit Mei hast du dich damals schon nicht verstanden, weswegen nicht mehr viel fehlte, um dieser ihr nun neues Leben unter den Füßen wegziehen zu wollen. Dass mal eine Freundschaft zwischen ihr und deinem nun Freund bestanden haben sollte, passte dir ebenfalls nicht. Der Umstand, dass dein Bruder ein klein wenig besessen von dem Drachenmädchen zu sein schien, war da der letzte Nagel in ihrem Sarg, den du unter die Erde zu bringen gedenkst.
Frei | Katie Douglas?
Schlusswort Hallo, hallo. Schön, dass du bis zum glorreichen Ende gefunden hast. Wir sind Jess und Lizzie, die Personen hinter @ Atlas Montgomery und @ Mei Matsuoka. Wie du bestimmt schon herausgelesen hast, suchen wir hier die reizende Halbschwester von Atlas und Meis ‚Feindin‘, wenn es um die Beliebtheit an der Freeport High School geht. Der Avatar ist ein reiner Vorschlag, allerdings behalten wir uns ein Vetorecht vor – es sollte außerdem zumindest ein bisschen Ähnlichkeit zu Atlas bestehen, also braunes Haar, braune Augen oder etwas in die Richtung. Da das Brüderchen ein Werwolf ist, wäre Olympia dies ebenfalls. Ihren Namen haben wir bereits im Inplay hier und da eingebunden, allerdings ist er kein Muss. Besonders der Nachname ist noch ungenutzt und daher frei für die Abwandlung. Die Grundbausteine ihrer Persönlichkeit sollte am besten bestehen bleiben, und für die Übereinstimmungen in Atlas‘ Lebenslauf natürlich auch die wichtigen Punkte dort. Der Rest wäre frei gestaltbar.
Anschluss gibt es für dich nicht nur in Form von Atlas und Mei, sondern auch anderen Übernatürlichen in Freeport und Portland. Auch bei den Cheerleadern findet sich der ein oder andere Charakter. Sowie über den hoffentlich bald gefundenen Vierten im Bunde – der beste Freund der Geschwister: Cyrus.
Zu uns Schreiberinnen: unsere Posts kommen generell mit einer guten Regelmäßigkeit, außer, es ist etwas im Privatleben los, was uns nicht zum Schreiben kommen lässt. In solchen Fällen sagen wir aber eigentlich bescheid. Wenn es Gesundheit und Muse zulassen, posten wir zwischen 2000 und 6000 Zeichen, je nachdem, wie weit die Szene fortgeschritten ist. Kürzer Postings bekommen wir aber auch hin, da sind wir recht anpassungsfähig. Sollte das RL mal dazwischenfunken, können wir das natürlich nachvollziehen. Wir erwarten von niemandem, 24/7 am PC zu kleben und in Szenen zu posten.
Wir freuen uns über Rückmeldungen.
Liebe Grüße,
Jess & Lizzie ♥
FANTASY | KEINE MPL | Whitelist | 2022
|