Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

01.01.2025

Happy new year

09.09.24

— Regeländerung. - Ab dem 5 Charakter darf erst ein weiterer Charakter erstellt werden, wenn alle Charaktere mindestens 5 Posts vorweisen können. - Eine Avataränderung ist pro Charakter 1x möglich, sollte ein zweites, oder gar drittes Mal vonnöten sein, muss dies gut begründet und im Team abgesprochen werden. - Admintechnische-Fragen werden über PN oder Discord-PN nicht bearbeitet, bitte schickt eure Änderungswünsche in den entsprechenden Bereich (sodass es für alle User transparent ist). Schaut bitte HIER vorbei.

21.08.24

— Ela alias Jared Walker unterstützt uns ab sofort im Team.

20.05.24

— Willkommen wir sind durch die Betaphase gerannt. xD Soweit scheint das Forum stabil zu laufen und so öffnen wir ganz offiziell unsere Pforten. ⇢ NEWS & ⇢ INPLAYNEWS!

17.05.24

— BETAPHASE wir leiten die Betaphase ein. Kommt rein und schaut ⇢ HIER vorbei

01.05.24

— Aufbauwir befinden uns im Aufbau

RISING SUN

Rising Sun ist ein FANTASY BOARD, welches sich in Portland | Freeport Maine abspielt.

Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt.
Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

JULI - OKTOBER 2022

Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten Juli und August maximal bei 28° und mindestens 17° grad. Im September und Oktober nimmt die Temperatur stark ab, sodass man im September bei rund 17°C und im Oktober bei 11°C ankommen.

Im Juli gibt es 2 Tage Niederschlag und im August ganze 5 Tage.
❝ RISING SUN ❞

INPLAY

PLOTAREA NEBENPLAY
Life is partly what we make it, and partly what it is made by the friends we choose
Life is partly what we make it, and partly what it is made by the friends we choose
Szenen-Informationen
Charaktere Cyrus Langford » Mei Matsuoka
Datum 14 Nebenplay 2018
Ort San Francisco Jahrmarkt
Tageszeit Abends
Mei Lin Matsuoka
Little Lightning Girl
Lizzieprofil
Freeport
...
.. : ...

Drache
17 Jahre
1,60m
Ledig
Freeport

Schülerin

offline Online

„Oh, tut mir leid. Ist die Reizüberflutung“, meinte sie erklärend, dachte aber nicht im Traum daran, zuzulassen, dass er wegen ein bisschen Kribbeln in den Fingern seine Hand aus ihrer zog, oder so. Konnte er voll vergessen! Schließlich konnte sie nichts für ihr Element, und Cyrus war derjenige gewesen, der sie bereitwillig und von sich aus an diesen Ort gebracht hatte, wo es überall blinkende, bunte Lichter und sonstige Leitungen für die Stromversorgung gab. Da war die Anspannung vorprogrammiert. „Hm. Niemand?“ Natürlich nicht. Sie redeten hier von ihrem besten Freund, welcher absolut fehlerfrei war. Ein Junge, mit dem man angeben konnte und der oftmals als das glänzende Beispiel genutzt wurde, wenn es bei anderen in ihrem Alter nicht so lief, wie bei ihnen.
„Das sagst du nur, weil du selbst das Riesen-Gen von deinem Vater und die langen Modelbeine von deiner Mutter geerbt hast“, gab sie ebenso trocken zurück, wie er zuvor und verzog die Lippen. Blödmann. Mit den knapp dreißig Zentimetern, welche sie größtentechnisch voneinander unterschieden, war es ja auch nicht schwer, dass sich andere für ihn wie Ameisen anfühlten! Mei konnte das ja nicht, weil man sie sonst sehen könnte und das gefährlich war, blah blah blah.

Neben Cy stand sie in der Schlange und beugte sich ein wenig nach links und rechts, um an den Leuten vor ihnen vorbeizuschauen. Die Schlange war so lang! Wer hatte denn Zeit für so etwas? „Wie bitte?“ Mei blinzelte mehrfach, ehe sie die Brauen zusammenzog. „Das ist aber dämlich von ihr. Und peinlich obendrein. Ihr Französisch ist auch wirklich nichts, womit sie angeben kann.“ Da sollte sie sich mit ihren Kanji-Kenntnissen vielleicht an die eigene Nase fassen. „Sag mir bitte, dass du weißt, wer es war.“ Bestimmt Henry, der tatschte sowieso jedes Mädchen in seiner Stufe an. Mei hatte mal gesehen, wie dessen Hand unter dem Rock einer älteren Schülerin verschwunden war. „Glaubst du, sie wird enterbt?“

Ungeduldig tippte sie sich mit dem Zeigefinger der freien Hand gegen den Rock ihres Kostüms, bevor ihr der Faden riss und es ihr reichte. „Das ist mir zu blöd“, merkte sie an, und lief unbeirrt zu dem Mitarbeiter, welcher die Leute in die Gondeln ließ. Ein paar Leute beschwerten sich lautstark, was sie ignorierte. Dann kramte sie in ihrer Rocktasche herum und hielt dem Mann einen hundert Dollarschein hin. „Ich will nicht warten.“ „Wir mussten auch warten!“, meckerte die Teenagerin am Arm ihres Freundes. Sie steckte in dieser hässlichen Jacke aus einer billigen Materialmischung, welche Mei mit dem Schein in ihrer Hand, bestimmt fünf Mal hätte kaufen können. Mindestens. „Das ist mir egal. Ich würde ja sagen, dass Zeit Geld ist, aber ich glaube nicht, dass du das verstehen würdest“, erklärte sie der Ziege scheinbar geduldig. Dann wandte sie sich zurück zum Mitarbeiter um. „Dürfen wir jetzt einsteigen, oder willst du, dass mir die Finger abfallen, weil ich den Schein so lange halten muss?“
Autor ändern: Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Zitieren Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Life is partly what we make it, and partly what it is made by the friends we choose - von Mei Matsuoka - 01-27-2025, 10:25 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste