Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

09.09.24

— Regeländerung. - Ab dem 5 Charakter darf erst ein weiterer Charakter erstellt werden, wenn alle Charaktere mindestens 5 Posts vorweisen können. - Eine Avataränderung ist pro Charakter 1x möglich, sollte ein zweites, oder gar drittes Mal vonnöten sein, muss dies gut begründet und im Team abgesprochen werden. - Admintechnische-Fragen werden über PN oder Discord-PN nicht bearbeitet, bitte schickt eure Änderungswünsche in den entsprechenden Bereich (sodass es für alle User transparent ist). Schaut bitte HIER vorbei.

21.08.24

— Ela alias Jared Walker unterstützt uns ab sofort im Team.

20.05.24

— Willkommen wir sind durch die Betaphase gerannt. xD Soweit scheint das Forum stabil zu laufen und so öffnen wir ganz offiziell unsere Pforten. ⇢ NEWS & ⇢ INPLAYNEWS!

17.05.24

— BETAPHASE wir leiten die Betaphase ein. Kommt rein und schaut ⇢ HIER vorbei

01.05.24

— Aufbauwir befinden uns im Aufbau

RISING SUN

Rising Sun ist ein FANTASY BOARD, welches sich in Portland | Freeport Maine abspielt.

Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt.
Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

JULI - OKTOBER 2022

Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten Juli und August maximal bei 28° und mindestens 17° grad. Im September und Oktober nimmt die Temperatur stark ab, sodass man im September bei rund 17°C und im Oktober bei 11°C ankommen.

Im Juli gibt es 2 Tage Niederschlag und im August ganze 5 Tage.
❝ RISING SUN ❞

INPLAY

PLOTAREA NEBENPLAY
We are way more than friends
We are way more than friends
Freunde ja, das sind sie! Aber gäbe es von Freundschaft eine Steigerung, was dann? Danny schlägt einen Blutspackt vor, denn damit besiegelt man seine Freundschaft fürs Leben! Oder nicht?
Szenen-Informationen
Charaktere Danny Waterhouse » Damien Roux
Datum 8 Nebenplay 2016
Ort Bei Danny zuhause in der Gartenhütte
Tageszeit In den Sommerferien Nachmittags
Damien Roux
Junior Member
MinYoongiprofil
Freeport
...
.. : ...

Werwolf/Shapeshifter
21 Jahre
1,72 m
vergeben
Freeport

Student


#8
offline Online


Die Sache mit seinen Eltern hatte er auch nie wirklich verstanden. Er konnte nicht nachvollziehen warum sie immer wieder verhindern wollten, dass er mit Danny zusammen war. Schließlich kannten sie sich gefühlt schon immer, waren zusammen als kleine Krabbelkinder gewesen und führten diese enge Bindung weiter fort. Es gab noch etwas zwischen ihnen was Damien aber bis jetzt noch nicht verstanden hatte und vielleicht auch irgendwie verdrängte, das hätte er wohl nicht sagen und schon gar nicht erklären können. Sein Freund kam für ihn an erster Stelle, immer. Wieder etwas was seinen Eltern missfiel, denn sie waren der Meinung, dass das Rudel und die Familie ganz oben stehen musste. Allerdings war das Rudel so seine Sache mit dem Damien nicht wirklich klar kam und weswegen er auch immer wieder aneckte. Konsequenzen, ja die würde es in Zukunft sicher irgendwann einmal geben, aber darüber konnte er sich dann Gedanken machen wenn es soweit war. Er biss sich auf die Unterlippe und unterdrückte ein aufgeregtes Grinsen. „Selbst wenn die Welt untergehen würde. Ich werde dich niemals verlassen und wenn dann gehen wir zusammen mit ihr unter, das schwöre ich dir.“ Mit funkelnden Augen schaute er ihn an und spürte diese Wärme um sein Herz. Er wollte seinen Freund auf keinen Fall enttäuschen und warf alle Sorgen und Gedanken bezüglich dieses Paktes über Bord. Damien war bereit es zu versuchen, vielleicht brachte es sie beide wirklich noch näher zusammen und sollte es tatsächlich nicht klappen, dann hatten sie dennoch etwas für dich getan und würden sich dem anderen näher fühlen.

„Klar meine ich es ehrlich, wie immer wenn ich etwas sage,“ lachte er auch und stieß ihn seitlich mit seinem Arm ein wenig an. Danny sollte doch wissen, dass er immer zu seinem Wort stand. Nun gab es für ihn auch keinen Rückzieher mehr, zudem war er doch selber neugierig ob dieser Pakt funktionieren würde oder nicht. Natürlich machte er sich keine Gedanken darüber, dass wenn der Pakt wirklich funktionierte es vielleicht auch die Kraft seines Freundes war die das alles auslöste. Danny ein Hexer.....ein Gedanke den er nicht hegte weil er so weit entfernt war wie der Mond von der Erde.
„Okay aber den Spruch sollen wir den ganze Zehn Minuten sagen? Oder einfach nur sieben Mal und dann abwarten bis die Zeit rum ist?“ Erst jetzt merkte er wie sehr er doch keine Ahnung von solchen Sachen hatte. Da war er schon kein Mensch hatte aber absolut keine Ahnung. Neugierig warf er ebenfalls noch einmal einen Blick auf die alten Seiten des Buches nachdem Danny es wieder auf seinen Schoss gezogen hatte. Es wirkte nicht wie Tand, es sah wirklich echt aus....ein kurzer Gedanke der ihn durch den Kopf schoss. Bei dem Schnitt in die Hand allerdings hatte er immer noch leichtes Bauchkribbeln, denn er wusste, dass er sich selber nicht schneiden würde können. Wie konnte man sich auch schon selbst einen solchen Schnitt selber zufügen. Das war verrückt, ja ein klein wenig, aber er würde es tun, wenn Danny ihm dann dabei half. Damien hatte ein Lächeln auf den Lippen als sein Freund ihn ansah.

Dann nickte Damien mit seinem Kopf. „Ich bin mir wirklich sicher, mach dir keinen Kopf ja?“ Er würde sich nicht zwingen lassen, denn er wollte es aus freien Stücken tun und für seinen Freund. „Ich sage ja. Ich sage ich möchte es versuchen, von ganzem Herzen.“ Er konnte sehen wie sehr es im Kopf seines Freundes ratterte, dass er sich irgendwie Sorgen machte, dass er ihn hier vielleicht zu etwas zwang, aber die Sorgen waren vollkommen unbegründet und das sollte er auch anhand seines Blickes sehen können. Kurz lehnte er sich nach hinten als Danny aufstand und legte seine Hände dabei an seine Knie. Die Aufregung stieg auch bei ihm immer weiter vor allem als sein Freund das Messer aus einer Schublade holte und sich wieder zu ihm setzte. Nun kam die Nervosität als sein Blick auf die Klinge fiel. „Würdest du mir den Schnitt verpassen?“ fragte er ihn mit einem ziemlich schiefen Grinsen und räusperte sich dabei leise, als er seine Handinnenfläche der rechten Hand ansah. Langsam schob er seine Hand zu seinem Freund rüber und legte sie auf seinem Bein ab, mit der Innenfläche nach oben gerichtet. „Selber bekomme ich das nicht wirklich hin,“ gestand er ihm leise. Dennoch wollte er es machen, solange er sich nicht selber das Messer irgendwo reinrammen musste war alles okay.
Autor ändern: Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
 
Zitieren Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
 


Nachrichten in diesem Thema
We are way more than friends - von Danny Waterhouse - 07-31-2024, 08:31 AM
RE: We are way more than friends - von Damien Roux - 07-31-2024, 08:40 PM
RE: We are way more than friends - von Damien Roux - 08-03-2024, 07:15 PM
RE: We are way more than friends - von Damien Roux - 08-15-2024, 05:35 PM
RE: We are way more than friends - von Damien Roux - 09-02-2024, 08:38 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste



nach oben