Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

09.09.24

— Regeländerung. - Ab dem 5 Charakter darf erst ein weiterer Charakter erstellt werden, wenn alle Charaktere mindestens 5 Posts vorweisen können. - Eine Avataränderung ist pro Charakter 1x möglich, sollte ein zweites, oder gar drittes Mal vonnöten sein, muss dies gut begründet und im Team abgesprochen werden. - Admintechnische-Fragen werden über PN oder Discord-PN nicht bearbeitet, bitte schickt eure Änderungswünsche in den entsprechenden Bereich (sodass es für alle User transparent ist). Schaut bitte HIER vorbei.

21.08.24

— Ela alias Jared Walker unterstützt uns ab sofort im Team.

20.05.24

— Willkommen wir sind durch die Betaphase gerannt. xD Soweit scheint das Forum stabil zu laufen und so öffnen wir ganz offiziell unsere Pforten. ⇢ NEWS & ⇢ INPLAYNEWS!

17.05.24

— BETAPHASE wir leiten die Betaphase ein. Kommt rein und schaut ⇢ HIER vorbei

01.05.24

— Aufbauwir befinden uns im Aufbau

RISING SUN

Rising Sun ist ein FANTASY BOARD, welches sich in Portland | Freeport Maine abspielt.

Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt.
Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

JULI - OKTOBER 2022

Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten Juli und August maximal bei 28° und mindestens 17° grad. Im September und Oktober nimmt die Temperatur stark ab, sodass man im September bei rund 17°C und im Oktober bei 11°C ankommen.

Im Juli gibt es 2 Tage Niederschlag und im August ganze 5 Tage.
❝ RISING SUN ❞

INPLAY

PLOTAREA NEBENPLAY
We are way more than friends
We are way more than friends
Freunde ja, das sind sie! Aber gäbe es von Freundschaft eine Steigerung, was dann? Danny schlägt einen Blutspackt vor, denn damit besiegelt man seine Freundschaft fürs Leben! Oder nicht?
Szenen-Informationen
Charaktere Danny Waterhouse » Damien Roux
Datum 8 Nebenplay 2016
Ort Bei Danny zuhause in der Gartenhütte
Tageszeit In den Sommerferien Nachmittags
Damien Roux
Junior Member
MinYoongiprofil
Freeport
...
.. : ...

Werwolf/Shapeshifter
21 Jahre
1,72 m
vergeben
Freeport

Student


#6
offline Online


Es machte ihn verrückt. Danny war sein bester Freund und er konnte einfach nicht offen über diese ganzen Sachen mit ihm sprechen. Das war gemein und ungerecht, gerade jetzt in diesem Moment umso mehr. Er hatte sich an diese verdammte Regel zu halten weil es dabei auch um die Sicherheit von Danny ging. Er war ein Wolf und damit konnte er nicht hausieren gehen, außerdem war er sich sicher, dass Danny ihm das nicht einfach so glauben würde, hätte er es ihm gesagt. Da war die Tatsache, dass er wusste, dass es Hexerei gab, eher zu glauben, als die Tatsache, dass er ein Wolf war. Vor allem aber wollte er seinem Freund nicht auf die Füße treten, wollte das alles nicht klein reden auch wenn er es irgendwie doch tat. Diese Zwickmühle in der er nun saß war kaum zum aushalten und machte das leichte Bauchweh langsam zu einem ziemlichen Grummeln. Es zog an allen Ecken und er hasste das Gefühl, weil es mit einem schlechten Gewissen gleichzusetzen war.

Damien liebte den Elan den der andere hier einbrachte, spürte, dass er vollkommen hibbelig war und hätte ihn am liebsten in seine Arme gezogen. Er strich sich mit einer Hand durch seine Haare und biss sich auf die Unterlippe. „Uns kann jetzt auch niemand jemals auseinander bringen. Das würde ich nicht zulassen,“ meinte er leise und etwas lag da versteckt in seiner Stimme, etwas lauerndes, wie eine unausgesprochene Drohung. Denn er würde es wirklich niemals zulassen, dass jemand oder etwas sie auseinander brachte. Eher würde er denjenigen in Stücke reißen der so dreist war das zu versuchen. Natürlich wurde auch er von dieser Abenteuerlust angesteckt und je mehr er darüber nachdachte, desto mehr begann es in seinem Bauch zu ziehen. Es wäre Wahnsinn wenn so etwas klappen würde, auch wenn er keine Ahnung hatte was die Konsequenzen von dem ganzen wären. Doch welche Rolle spielten sie schon? Damien spürte, dass er seinem Freund etwas nahm, etwas worauf er sich gefreut hatte und senkte kurz seinen Blick, denn das war nicht seine Absicht. Er wollte doch nur nicht......er wollte nicht, dass er verletzt wurde, egal in welcher Hinsicht. Die kommenden Worte rührten ihn auf eine Weise die er nicht in Worte fassen konnte. Es löste ein Welle an Gefühlen in ihm aus, die nicht zu beschreiben waren. Seine Augen begannen zu leuchten und wieder biss er sich auf die Unterlippe als Danny das Buch schloss und er das alte Papier der Seiten riechen konnte. So deutlich und präsent, der feine Staub der seine Nase kitzelte. Selbst das alte Leder verströmte einen Geruch wie nur Leder ihn haben konnte und dennoch lag da noch etwas anderes drüber was ihm nicht möglich war zu definieren. Leicht neigte er seinen Kopf zur Seite und sah seinen Freund an, sah das fantastische Leuchten in seinen Augen und seufzte leise auf.

Er fasste nach der einen Hand von Danny und schob die Finger seiner anderen zwischen seine, griff fest zu und blickte ihn an. „Natürlich erinnere ich mich an den Film,“ meinte er und schaute ihn dabei direkt an. „Ich will es. Lass es uns versuchen. Ich möchte dich immer bei mir haben Danny,“ sagte er und legte sich seine freie Hand auf sein Herz „Und wenn es nicht funktioniert habe ich dich dennoch immer bei mir, weil es nichts gibt was uns jemals trennen kann. Kein Zauber, kein Bann...gar nichts.“ In seinen Gedanken führte er die Liste weiter fort...kein Mensch, kein Jäger, kein Wolf oder anderes Wesen. Die Tatsache, dass Danny dieses Buch gefunden hatte...leichte Sorgen blieben, denn es war eine Welt in der er Danny lieber nicht wissen wollte. Sie war gefährlich und er wusste das und er wollte nicht, dass sein Freund in Gefahr geraten konnte. Was war wenn der Zauber wirkte? Würde er dann auch spüren wenn Danny in Gefahr war? Dann wäre er zur Stelle um ihn zu retten. Leichte Aufregung machte sich in seinem Inneren breit. „Wie in dem Film ja? Nur ein Schnitt und dann warten? Oder gibt es noch mehr?“
Autor ändern: Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
 
Zitieren Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
 


Nachrichten in diesem Thema
We are way more than friends - von Danny Waterhouse - 07-31-2024, 08:31 AM
RE: We are way more than friends - von Damien Roux - 07-31-2024, 08:40 PM
RE: We are way more than friends - von Damien Roux - 08-03-2024, 07:15 PM
RE: We are way more than friends - von Damien Roux - 08-15-2024, 05:35 PM
RE: We are way more than friends - von Damien Roux - 09-02-2024, 08:38 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste



nach oben