Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

09.09.24

— Regeländerung. - Ab dem 5 Charakter darf erst ein weiterer Charakter erstellt werden, wenn alle Charaktere mindestens 5 Posts vorweisen können. - Eine Avataränderung ist pro Charakter 1x möglich, sollte ein zweites, oder gar drittes Mal vonnöten sein, muss dies gut begründet und im Team abgesprochen werden. - Admintechnische-Fragen werden über PN oder Discord-PN nicht bearbeitet, bitte schickt eure Änderungswünsche in den entsprechenden Bereich (sodass es für alle User transparent ist). Schaut bitte HIER vorbei.

21.08.24

— Ela alias Jared Walker unterstützt uns ab sofort im Team.

20.05.24

— Willkommen wir sind durch die Betaphase gerannt. xD Soweit scheint das Forum stabil zu laufen und so öffnen wir ganz offiziell unsere Pforten. ⇢ NEWS & ⇢ INPLAYNEWS!

17.05.24

— BETAPHASE wir leiten die Betaphase ein. Kommt rein und schaut ⇢ HIER vorbei

01.05.24

— Aufbauwir befinden uns im Aufbau

RISING SUN

Rising Sun ist ein FANTASY BOARD, welches sich in Portland | Freeport Maine abspielt.

Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt.
Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

JULI - OKTOBER 2022

Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten Juli und August maximal bei 28° und mindestens 17° grad. Im September und Oktober nimmt die Temperatur stark ab, sodass man im September bei rund 17°C und im Oktober bei 11°C ankommen.

Im Juli gibt es 2 Tage Niederschlag und im August ganze 5 Tage.
❝ RISING SUN ❞

BE A PART OF US

WANTED! WEIBLICHE GESUCHE
The Baker Girls
The Baker Girls
Mutter gesucht | evtl. Hexe oder doch ein Mensch?
Gast
profil
...
.. : ...




#1






Nur gemeinsam sind wir stark
…………………………………….
Einleitung Die Bakers! Eine Familie, welche schon seit Generationen in Freeport lebt. Leider besteht die Familie Baker, um welche es hier geht, nur noch aus der Mutter Loraine und aus der 18-jährigen Tochter Cassidy. Beide leben in einem Häuschen mitten in Freeport und versuchen irgendwie ihr Leben zu meistern. Haben dazu eine verdammt enge Bindung, welche nach dem Tod des geliebten Vaters und Ehemannes noch enger wurde. Cassidys Dad ist vor sechs Jahren bei einem Arbeitsunfall gestorben. Allerdings weiß niemand der Baker Frauen, dass hier ein Dämon seine Finger im Spiel hatte. Immerhin weiß Cassidy nicht, dass das Übernatürliche tatsächlich existiert. Wie es da bei ihrer Mutter ansieht, ist aber ein ganz anderes Thema; betreibt Loraine - neben ihrem Job im Café - noch ein klein bisschen Magie, wenn auch nur als Hobby.
THE MOTHER
Loraine Baker | 39 Jahre | Café-Besitzerin
Die Gesuchte Loraine Baker ist eine sehr aufgeweckte Frau mittleren Alters, welche ihr Herz am rechten Fleck hat. Gewiss hat sie es als alleinstehende Mutter nicht einfach, doch sie versucht, das Beste aus ihrer Situation zu machen - hätte ihr verstorbener Ehemann das gewollt. Mittlerweile besitzt Loraine auch ein kleines Café, mitten in Freeport. Vor einigen Jahren noch, hatte sie dort nur als Bedienung gearbeitet, ehe der damalige Chef ihr das Café überschrieben hatte. Was natürlich auch ordentliche Kosten mit sich trug. Aber die Witwenrente machte es irgendwie möglich. Vielleicht war auch der damalige Kauf des Cafés einer der Gründe, welche Loraine aus ihrem Tief geholt hatte und eben die Tatsache, dass sie für ihr einziges Kind da sein musste. Mittlerweile steht sie aber wieder im Leben, geht nebenbei ihrem Hobby der Magie nach. Ob wirklich mehr dahintersteckt, darfst du aber allein entscheiden. Oder ist Loraine doch nur eine gewöhnliche Sterbliche?
verwitwet | Lauren Graham
THE DAUGHTER
Cassidy Baker | 18 Jahre | angehende Fotografiestudentin
Die Suchende Cassidy Baker, eine junge Frau, welche nun bald aufs College geht. Ihre Heimat Freeport hinter sich lässt, um auf den Campus zu ziehen. Cassidy ist ein ziemlich schlauer Fuchs, welcher in der Highschool immer darauf bedacht war, gute Noten zu schreiben. Weshalb sie natürlich als Streberin abgestempelt wurde. Und genau deshalb hatte sie nur wenig Freunde um sich herum. Dabei ist Cassidy ein herzensguter Mensch, welcher gewiss nichts Böses möchte. Sie liebt es einfach in Büchern herumzustöbern und neue Dinge zu lernen. Natürlich hat sie der Tod ihres Vaters, vor ca. sechs Jahren, ordentlich aus der Bahn geworfen. Wäre ihre Mutter nicht gewesen, sowie ihre Freunde und die Liebe zur Fotografie, hätte Cassie es wohl nie aus ihrem Loch herausgeschafft. Aber genau wie ihre Mutter Loraine, wusste Cassidy, dass sich ihr Vater etwas anderes für sie gewünscht hatte. Seit einigen Monaten ist sie nun auch in ihrer ersten richtigen Beziehung. Bale hatte ebenfalls die Highschool in Freeport besucht. Beide machen sich nun auf in einen neuen Lebensabschnitt.
vergeben | Alexis Bledel
Schlusswort Bei diesem Gesucht handelt es sich um Mutter und Tochter, welche von der Dynamik vielleicht etwas an Gilmore Girls erinnern. Da es so tolle Gifs von der Mutter gibt, wäre es ganz toll, wenn du auch die obenstehende Avaperson verwenden würdest. Da es aber daran nicht scheitern soll, würde ich natürlich auch mit mir reden lassen. Im Grunde suche ich hier einfach eine stinknormale Familie. Wobei, evtl. ist die Mutter ja doch nicht so normal, beschäftigt sich diese gerne mit dem Thema Magie. Vielleicht weiß sie auch, warum ihr Ehemann und Vater von Cassidy vor ca. sechs Jahren verstorben ist; möchte es aber ihrer Tochter nicht sagen, da sie sie schützen möchte?

Alles nur Ideen, welche wir im Nachhinein gerne besprechen können. Alter und selbst der Name dürfen angepasst werden; nur bleibt der Name Baker bestehen^^

Kurz zu mir: mein Name ist Jessy und ich bin hier sehr aktiv. Ich würde mich auch als regelmäßige Posterin beschreiben, wobei natürlich immer etwas dazwischenkommen kann. Meist schreibe ich so um die 2000 Zeichen, je nach Muse. Von dir wünsche ich mir natürlich wirkliches Interesse an dem Gesuch und dem Board. Wäre doch schade, wenn ich das Gesuch bald wieder online stellen muss. Du kannst aber von reichlich Anschluss ausgehen; sind alle sehr bemüht darin, eben diesen Anschluss anzubieten

So, falls ich nun dein Interesse geweckt habe, dann darfst du dich gerne hier oder aber im Discord-Channel melden. Ich würde mich freuen! <3
Fantasy | KEINE MPL | Whitelist | 2022
Autor ändern: Zitieren
Gast
profil
...
.. : ...




#2


Meines ^^
Autor ändern: Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



nach oben