Catherine MonrieJunior Member
Jäger
24
1,76
ledig
Studentin
♡
|
Geschrieben 12-13-2024, 10:14 AM by: Sio
Bound by Blood
...get the fuck out of my life...
Einleitung Catherine Monroe, eine 24-jährige Jägerin trifft in Freeport auf den uralten Vampir Isiaah Lancaster. Eigentlich eine Verbindung, die nur so nach Kampf schreit, aber Catherine, obwohl gut ausgebildet und mutig, entwickelt ein ungesundes Interesse an Vampiren, was ihr bald zum Verhängnis wird. Isiaah ist von Catherines Übermut amüsiert und beschließt, sie nicht zu töten, sondern an ihrem Blut interessiert zu sein. Nach einem schicksalhaften Biss entsteht eine unsichtbare Verbindung zwischen ihnen, die sowohl geistig als auch physisch ist. Während sie verzweifelt nach einer Möglichkeit suchen, diese Bindung zu lösen, wird deutlich, dass ihr Schicksal untrennbar miteinander verknüpft sein könnte.
|
The Huntress
Catherine Monroe | Alter: 24 | Jägerin
Die Gesuchte Catherine ist eine 24-jährige Jägerin aus San Francsisco, die früh mit ihrer Familie nach Freeport gezogen ist. Sie stammt aus einer Jäger-Familie, die ihre Kinder früh an die Materie des Übernatürlichen heran geführt haben. Spätestens nach dem gewaltsamen Tod ihrer Mutter durch einen Werwolf, wurde in Catherine der Hass auf Vampire und Wölfe entfacht. Sie ist jemand, der gut kämpft, aber auch oft zu waghalsig agiert und sich gerne in gefährliche Situationen bringt. Sie liebt sie das Adrenalin, wenn sie kämpft und entwickelt mehr und mehr eine krankhaftes Interesse an der Spezies Vampir, die ihr mehr Schwierigkeiten einbringen könnte, als sie wirklich will. Sie wägt sich aktuell in Sicherheit, wird aber eines Besseren belehrt werden, als sie auf den Vampir Isiaah trifft. Es kommt zu seinem Biss und einer unfreiwilligen Verbindung, die der Vampir und die Jägerin fortan teilen sollen.
vergeben | Katherine McNamara
|
The Vampire
Isiaah Lancaster | Alter: alt | Vampir
Die Gesuchte Du bist schon so alt und hast so viel gesehen. Jetzt hat es dich nach Freeport verschlagen, weil du hier einige alte Kontakte hast und was passiert? Du triffst auf eine übereifrige Jägerin, die zwar gut ausgebildet zu sein scheint, aber zu übermütig ist. Als sie dir gegenüber steht, bist du unbeeindruckt, fast gelangweilt. Du wirst sie nicht töten, dafür macht das Ganze zu viel Spaß, aber ihr Blut würdest du gerne kosten. Jägerinneblut ist etwas Besonderes und es ist nicht dein erstes Mal, dass du das Blut einer Jägerin zu dir nimmst. Auch hier schaffst du es aber das wann passiert, wirbelt dich ganz schön durcheinander. Ihr teilt scheinbar eine unsichtbare Verbindung, eine geistige, eine physische. Es zieht sie zu dir, dich zu ihr und das passt euch beiden so gar nicht. Wo ist bloss eine verfluchte Hexe, wenn man eine braucht? Oder ist das etwas, was ihr beide nie wieder rückgängig machen könnt?
frei | Tom Hardy ?
|
|
Schlusswort Hey Wie man unschwer sehen kann, suche ich eine etwas dubiose Verbindung zwischen Catherine und dem gesuchten Vampir. Was aus den Beiden wird, kann ich nicht sagen, da sie so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind, aber es birgt eine Menge Spannung und Potential für Manipulationen, Gewissensbisse und Zwiespalt. Ich würde diese Verbindung, die Catherine einerseits nicht passen wird, sie sich aber auch nicht dagegen wehren kann, ausspielen wollen. Du darfst aber gerne eigene Ideen mitbringen und gemeinsam mit mir plotten, wenn du magst. Ob Isiaah ein geborener oder verwandelter Vampir ist, steht dir frei. Ebenso seine Vergangenheit.
Genre: Fantasy | KEINE MPL | Whitelist | Spieljahr 2022
|
♡
|
Geschrieben 12-22-2024, 11:26 AM by:
Hey :3
Ich hätte Interesse an dem Gesuch falls es noch frei ist.
Schleiche schon eine Weile drum herum ?
Liebe Grüße
Steffi
|
Jäger
24
1,76
ledig
Studentin
♡
|
Geschrieben 12-22-2024, 12:30 PM by: Sio
Hey Steffi
ohh wie cool <3 ich freue mich sehr...wenn du willst kannst du gerne auf den discord server kommen oder du addest mich einfach, wenn du magst?
siobhan7023
ich freue mich <3
|
♡
|
Geschrieben 12-22-2024, 04:13 PM by:
Ich hab dich geaddet
|
Jäger
24
1,76