Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

09.09.24

— Regeländerung. - Ab dem 5 Charakter darf erst ein weiterer Charakter erstellt werden, wenn alle Charaktere mindestens 5 Posts vorweisen können. - Eine Avataränderung ist pro Charakter 1x möglich, sollte ein zweites, oder gar drittes Mal vonnöten sein, muss dies gut begründet und im Team abgesprochen werden. - Admintechnische-Fragen werden über PN oder Discord-PN nicht bearbeitet, bitte schickt eure Änderungswünsche in den entsprechenden Bereich (sodass es für alle User transparent ist). Schaut bitte HIER vorbei.

21.08.24

— Ela alias Jared Walker unterstützt uns ab sofort im Team.

20.05.24

— Willkommen wir sind durch die Betaphase gerannt. xD Soweit scheint das Forum stabil zu laufen und so öffnen wir ganz offiziell unsere Pforten. ⇢ NEWS & ⇢ INPLAYNEWS!

17.05.24

— BETAPHASE wir leiten die Betaphase ein. Kommt rein und schaut ⇢ HIER vorbei

01.05.24

— Aufbauwir befinden uns im Aufbau

RISING SUN

Rising Sun ist ein FANTASY BOARD, welches sich in Portland | Freeport Maine abspielt.

Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt.
Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

JULI - OKTOBER 2022

Im durchschnitt betragen die Temperaturen in den Monaten Juli und August maximal bei 28° und mindestens 17° grad. Im September und Oktober nimmt die Temperatur stark ab, sodass man im September bei rund 17°C und im Oktober bei 11°C ankommen.

Im Juli gibt es 2 Tage Niederschlag und im August ganze 5 Tage.
❝ RISING SUN ❞

BE A PART OF US

WANTED! MÄNNLICHE GESUCHE
Cat got your tongue, little mouse?
Cat got your tongue, little mouse?
20-24 Jahre | Rasse frei | Gavin Leatherwood?
Mei Lin Matsuoka
Little Lightning Girl
Lizzieprofil
Freeport
...
.. : ...

Drache
17 Jahre
1,60m
Ledig
Freeport

Schülerin


#1
offline Online






Cat got your tongue, little mouse?
The horror you have seen is not who you are
Einleitung Man kennt es einfach, wenn man jemandem über den Weg läuft, mit dem es einfach so gar nicht funktionieren will. Die Persönlichkeiten und Einstellungen von Grund auf verschieden, findet man nur schwer Gemeinsamkeiten, die einen mit seinem Gegenüber verbinden wollen. Aber trotzdem ist da etwas – ein kleiner Funke, der das Interesse hält. Ob es dem tief verwurzelten, sadistischen Wunsch zu verdanken ist, etwas aus der anderen Person herauszukitzeln, oder einfach Langeweile im Leben, bleibt vorerst ungeklärt. Doch die Neugierde ist geweckt, was bei einem Raubtier und seiner Beute in der Konstellation meistens nur bei einer der beiden Parteien für Unterhaltung oder Belustigung sorgt…
Pandora Darling
hexe | 20 jahre | magiestudentin & kellnerin
Die Suchende Die am 31. Oktober 2001 geborene, und in Portland großgewordene Hexe mit dem weißblonden Haar hört auf den Namen Pandora Darling und ist die einzige Tochter ihrer Eltern, welche verstarben, als sie noch ein Kind war. Heute 20 Jahre alt, wuchs sie bei ihren beiden Tanten auf, welche, wie sie, Hexen sind. Als Teil ihres Erbes ist Pandora heute ein Mitglied eines satanischen Hexenzirkels, welcher nicht vor Opferritualen und fragwürdigen Bräuchen zurückschreckt; hinter jenen steht Pandora jedoch nicht mit ganzem Herzen, da sie im Grunde genommen eine gute Seele ist, welche den Praktiken ihres Coven mit einem guten Maß an Skepsis entgegenblickt. Gemeinsam mit ihrem Kater wohnt sie im Haus der Familie, studiert unter Aufsicht ihres Zirkels Magie und arbeitet nebenbei in einem Nachtclub als Kellnerin.
Vergeben | Kiernan Shipka
Cillian Sterling
rasse frei | 20-24 Jahre | student?
Der Gesuchte Deine Aura ist der jungen Hexe nicht unbekannt, verrät dich schon von Weitem mit schillernden Farben, an deren Rändern der Tod klebt. Hexer, Vampir oder Dämon, alles Wesen, welchen Pandora in Portland tagtäglich begegnet. Doch du bist neu, oder hast dich bislang in andere Stadtteile zurückgezogen, bis sich eure Wege kreuzten. Bist nicht gerade der Typ für Smalltalk, und auch Zärtlichkeiten liegen dir nicht. Deine Art ist nicht dafür bekannt, nett zu sein, was sich perfekt in deinem Charakter widerspiegelt. Nimmst kein Blatt vor den Mund, schreckst auch nicht davor, dir deinen Platz an der Spitze mit Gewalt zu erkämpfen. Weswegen du es umso erheiternder fandest, als du der weißblonden Hexe das erste Mal begegnet bist. Dass sich ausgerechnet hinter einem Mitglied eines satanischen Zirkels eine verklemmte Jungfrau verbarg, war einfach zu komisch. Wolltest du doch derjenige sein, der den hoffnungsvollen Schimmer in den grünen Augen zum Erlöschen brachtest – obgleich womöglich ein winzig kleiner Teil von dir dachte, dass sie diejenige sei, die dich vor der Dunkelheit in deinem Herzen retten könnte.
Oder ließt sie zumindest in dem Glauben, denn es gab kaum etwas unterhaltsameres, als wenn ein Gutmensch sich damit abmühte, die positiven Seiten zu sehen, wo es doch eigentlich gar keine gab. Wie sie versuchte, sich nicht von deiner arroganten, grausamen Art abschrecken zu lassen, bei welcher du dir nicht die Mühe machtest, sie vor ihr zu verbergen. War auch einfach zu lustig, die richtigen Knöpfe zu finden, welche man bei ihr drücken konnte, um sie an ihre Grenzen zu bringen.
Hast eigentlich alles, was du im Leben brauchtest. Geld, Ruhm, Einfluss. Doch die Unterhaltung wurde mit der Zeit langweilig, weswegen du die Herausforderung, diese störrische Nuss zu knacken, natürlich nicht ablehnen konntest.
Frei | Gavin Leatherwood?
Schlusswort Hallo, hallo. Schön, dass du bis zum glorreichen Ende gefunden hast. Ich bin Lizzie, die Person hinter Pandora und seit Kurzem wieder zurück in der RPG-Welt. Meine Posts kommen generell mit einer guten Regelmäßigkeit, außer, es ist etwas im Privatleben los, was mich nicht zum Schreiben kommen lässt. In solchen Fällen sage ich aber eigentlich bescheid. Wenn mich Gesundheit und Muse lassen, poste ich zwischen 2000 und 6000 Zeichen, je nachdem, wie weit die Szene fortgeschritten ist. Kürzer Postings bekomme ich aber auch hin, da bin ich recht anpassungsfähig. Sollte das RL mal dazwischenfunken, kann ich das natürlich nachvollziehen. Ich erwarte von niemandem, 24/7 am PC zu kleben und in Szenen zu posten.

Mit diesem Gesuch versuche ich, eine nette Herausforderung für Pandora zu finden. Die Dunkelheit zu ihrem Licht. Gerne kann sie sich an ihm eine Weile lang die Zähne ausbeißen, und auch gegen Zank oder Auseinandersetzungen gibt es von meiner Seite aus nichts einzuwenden. Ob es am Ende in ein Pair hinausläuft – gesund oder toxisch sei mal so dahingestellt – würde ich gerne dem Verlauf des Inplays überlassen.
Name, Alter und Rasse des Herrn sind frei änderbar, auch beim Avatar bin ich flexibel. Gavin gefällt mir allein aufgrund des Bildmaterials, welches sie zusammen haben. Die Grundsteine seiner Persönlichkeit sollen am liebsten bestehen bleiben, da sie ihn als Charakter ausmachen, doch was sonst so bei ihm abgeht, ist deinen fähigen Händen überlassen.
Bei Interesse bin ich für eigene Ideen offen.

Ich freue mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüße, Lizzie ♥
FANTASY | KEINE MPL | Whitelist | 2022
Autor ändern: Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste



nach oben