Anmelden
Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

❝ RISING SUN ❞

MITGLIEDER
 Wer ist wer?
 LISTEN
 FOREN-WIKI
 RESERVIERUNGEN

Neuste Themen

The shades all around us aren't the...     -   Mitch Sampson
Balsam für die Seele ist die Still...     -   Charles de Vere
Get dressed.     -   Calira Rosseau
2 unequal brothers     -   Joshua Jones
Elevator Boys     -   Jack Evans
Gute oder schlechte Idee..?     -   Rheos Vasileiou
I am not a creature that was born     -   Riley Spencer
Float like a cannonball     -   Cole Donovan
When your patterns start to show     -   Cole Donovan
Rewrite the stars     -   Lilith Wheeler

Rising sun

Rising Sun ist ein FANTASY BOARD, welches sich in Portland | Freeport Maine abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt.
Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

NEWS & INFOS & WETTER

Unsere Teammitglieder

Ivy • Samantha Sullivan
Zuletzt online: Vor 6 Stunden

Hanna • Calira Rosseau
Zuletzt online: Vor 15 Minuten

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
❝ RISING SUN ❞ ›

BE A PART OF US

› WANTED! › CHARAKTERVORSTELLUNG ›
Elizaveta Romanowa - heute Elisa Roman
Antworten
Ansichts-Optionen
Elizaveta Romanowa - heute Elisa Roman
Gast
...
.. : ...

♡
Geschrieben 09-16-2025, 07:06 AM by:

Guten Morgen ihr Lieben!
Über das SG bin ich auf euer schönes Board gestoßen und möchte euch gern einen Charakter vorstellen, den ich so noch nicht gespielt habe. Vielleicht findet sich etwas Anschluss?

Ich möchte euch Elizaveta Romanowa vorstellen. Heute lebt sie aber unter dem Namen Elisa Roman als Sprachdozentin in Portland. Das sie 1675 in Russland als Fürstentochter geboren wurde, sieht man ihr nicht an. Denn sie wurde nicht älter als 27 Jahre. Schon in ihrem menschlichen Leben war sie eher zurückhaltend und anpassungsfähig. Sie war die perfekte Vorzeigetochter, achtete stets auf die Etikette und auch darauf, niemals jemandem auf die Füße zu treten. Durch ihren hohen Stand durfte sie Lesen lernen und ist daher sehr gebildet gewesen. Heute ist dieses Gebildetsein ein netter Nebeneffekt ihres hohen Alten. Sie wurde mit 17 zu strategischem Zwecke an Oberstleutnant Alexej Golovin verheiratet, der aus der aufstrebenden Fürstenfamilie kam. Als Militärleutnant war Alexej oft unterwegs, kam oft Monate lang nicht nach Moskau. Zehn Ehejahre hatten die beiden zusammen, bevor er starb und sie – kinderlos und der gesellschaftlichen Schmach ausgesetzt – zurücklies. In ihrer Trauer lernte sie den Vampir Ivan kennen, von dessen mysteriösen Erscheinung sie angezogen wurde. Sie verstanden sich gut. Eines Abends nach einem Ball gab er Preis, was er war: Und gab ihr die Wahl. Er verkaufte es ihr als „dunkle Wiedergeburt“ und erzählte ihr nur die schönen Seiten des Vampirseins. Und sie stimmte zu. Nach ihrer Verwandlung lebte sie einige Jahre bei Ivan, bis sie sich dazu entschied, selbst zu reisen. Bis in die frühen 2000er Jahre lebte sie in Europa, floh immer wieder vor Jägern und den Menschen, blieb so weit untergetaucht wie möglich. In ihren Anfangsjahren hielt sie sich mit ihrem Namen über Wasser bis sie irgendwann begann, als Übersetzerin zu arbeiten. Während der Digitalisierung wurde ihre Arbeit auch einfacher zu erledigen und sie konnte sich in Portland niederlassen. Seit Januar 2022 ist sie auch als Sprachdozentin an der Uni angestellt. Sie doziert nebenberuflich, hauptberuflich ist sie weiterhin Übersetzerin.

Ich suche für sie einmal alles: Freunde, Verhasste, Pairing – und vor allem Drama!

Elizaveta hat das Faceclaim Sydney Sweeney.

Ich hoffe, es findet sich Anschluss für die gute <3 Ich würde sie gern mal so spielen!

Viele Grüße,
Lena
Autor ändern: Zitieren Multi-Zitat
Samantha Sullivan
Member
Ivy
Freeport
...

Mensch
28 Jahre
1,65
Verlobt
Freeport

Ärztin (Chirurgin)

♡
offline Online Geschrieben 09-16-2025, 09:11 AM by: Ivy

Hey Lena, schön, dass du zu uns gefunden hast! <3
Elizaveta passt sehr gut in unser Setting. Vampire gehören bei uns ja ganz bewusst zur verborgenen Seite, die sich unter den Menschen bewegen, und deine Idee mit der Sprachdozentin/Übersetzerin bietet super viel Anschluss in Portland (Uni, Studenten, Kollegen, auch Jägerkontakte sind da leicht möglich).

Sie fügt sich sehr stimmig ein und bringt tolles Drama-Potenzial mit! Anschluss wirst du hier sicher finden - sowohl auf der übernatürlichen als auch auf der menschlichen Seite.

Wir freuen uns, mehr von ihr zu lesen! Heart

Ivy
Mirabella Juliette Calloway
Ghost Girl
Lizzie
Freeport
...

Hexe
26 Jahre
1,62m
Ledig
Freeport

Forscherin NP (Humangenetik)

♡
offline Online Geschrieben 09-16-2025, 09:47 AM by: Lizzie

Hello Lena,

Für die Uni kann ich dir höchstens @ Romilly Donovan anbieten; sie studiert im vorletzten Semester Kunstgeschichte und ist eine Hexe. Mit den Übernatürlichen kennt sie sich durch das Leben in ihrem Coven gut aus und hat wenig gegen andere Rassen einzuwenden, ist jedoch eher ‚Team Werwolf‘ als ‚Fangzähnchen‘; bedeutet allerdings nicht, dass sie direkt jeden Vampir hasst. Das wäre eher eine Zufalls-Rela, wenn überhaupt.

Sonst kann ich mir nur noch was mit @ Mirabella Calloway vorstellen. Sie ist Nekromantin und Jägerin, tötet jedoch nur die Wesen, welche auch eine Bedrohung für Menschen darstellen. Mit Vampiren ist sie allerdings etwas … Steif, bislang.

In der Altersspanne kann ich leider nicht mit richtig festen Relas dienen, da die anderen beiden noch zur High School gehen, aber ich bin mir sicher, dass du bei den anderen Vampiren mehr und besseren Anschluss finden kannst.

Liebe Grüße,
Lizzie
Charles de Vere
Dearest Uncle?
Fips
Portland
...

Vampir
407, optisch 56 Jahre
1,79m
es ist kompliziert...
Portland

Inhaber eines Underground-Fightclubs für übernatürliche Wesen

♡
offline Online Geschrieben 09-16-2025, 12:09 PM by: Fips

Hallo und herzlich Willkommen an Board,
ich bins, der nette Onkel von nebenan.. oder sicherlich sehr ähnlich Wink.. Und zufälligerweise ebenfalls Vampir.
Sag mal, ist deine gute damit eher auf der guten, unauffälligen Seite anzutreffen oder erlaubt sie ihrer inneren Vampirin auch mal, mehr zu sein, als die unauffällige Dozentin? Ich sehe da jedenfalls recht spannendes Potenzial, sowohl auf genau diesem Standpunkt (möglicherweise kann Charles da ein hervorragender Manipulator sein..), als auch in den Plänen einer möglicherweise bald aktiven Schule für Übersinnliche, um einfach mal spontan etwas in den Raum zu werfen, das mir gerade einfällt beim lesen deines Charas - wenn du Lust hast, unsere beiden aufeinandertreffen zu lassen?
Ich spreche mich nicht unbedingt vorher ab, sondern gehe mit dem Flow im Spiel, aber daher kann ich jedenfalls auch sagen, dass nahezu alles möglich ist, je nachdem, wie man so aufeinander reagiert und harmoniert - oder vielleicht eben auch nicht. AngelCool
Wenn ich mit meiner kleinen aus-dem-Stand-Kontaktbewerbung dein Interesse geweckt habe.. schreib mir gern. Wink
Und jetzt natürlich erst einmal her mit dem Chara! Big Grin
Emilia Becker
the enemy's among us
Hanna
Freeport
...

Hexe
17 Jahre
1,61
ledig
Freeport

Schülerin

♡
offline Online Geschrieben 09-17-2025, 06:45 AM by: Hanna

Hello & schön, dass du hergefunden hast Smile

Ich habe in der (augenscheinlichen) Altersklasse auch ein paar potentielle Anschlüsse, die wir aufeinander treffen lassen können!

@ Raynara Bayfield ist eine Chimäre und sprachlich sehr versiert, Russisch gehört allerdings nicht dazu, vielleicht braucht sie das mal für einen Auftrag und sie treffen so aufeinander. Sie ist allerdings bisschen zurückhaltend, richtige Rela ist eher unwahrscheinlich, aber eine wiederholte Zusammenarbeit auf jeden Fall als Startpunkt möglich.

@ Charleen Monroe ist als duale Studentin bei Nelson Pharma und Hunter Legacy, hat grundsätzlich was gegen das Übernatürliche und sehr gute Instinkte was das angeht, ist aber durch aktuelle Geschehnisse etwas zum Umdenken gezwungen. Da könnte man sicher über den Campus connecten!

@Lannox Fraser ist ein durch Blutmagie nicht mehr alternder Hexer, der als Biologiestudent neben der Uni auch in der Church of Night anzutreffen ist, wo er als angehender Regent ausgebildet wird. Er hat immer Interesse an Wesen, von denen er profitieren kann, auch da ist Anschluss über den Campus möglich!

@Adam Greeves ist ein aufgeschlossener Werwolf und der Sheriff der Stadt, aufgrund seines Wesens wird er Elisa eher unfreundlich begegnen, auch wenn er grundsätzlich offen ist und sich durch seine Tätigkeit bestimmt auch eine Zufallsbegegnung ergeben kann.

Der Rest ist aufgrund vom Alter eher uninteressant für längerfristige Planung, guck dir aber gerne auch den Rest meiner Mannschaft für Zufallstreffen an! Smile
Elisa Roman
Junior Member
Lena
Portland
...

Vampir
347 Jahre | 27 Jahre
1,65
verwitwet/ledig
Portland

Sprachdozentin/Übersetzerin

♡
offline Online Geschrieben 09-17-2025, 06:53 AM by: Lena

Guten Morgen ihr drei :3

Danke für euren bereits jetzt schon regen Anschluss! Ich hab Elisa direkt mal angemeldet und ihr könnt bereits etwas von ihrem Steckbrief anschauen stalken!

Ich komme die nächsten Stunden/Tage per Discord auf euch zu um genaueres zu besprechen! Besonders gespannt bin ich auf eure Ideen, wenn ihr Elisa jetzt so lest Big Grin

Viele Grüße
Lena
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • ❝ RISING SUN ❞
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
  • Cookie Consent Settings
  • stalkermodus
© 2002-2025 MyBB Group. impressum & datenschutz. | Forum auf Chrome angepasst.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus