Anmelden
Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

❝ RISING SUN ❞

MITGLIEDER
 Wer ist wer?
 LISTEN
 FOREN-WIKI
 RESERVIERUNGEN

Neuste Themen

Why do you have to stay here on the...     -   Mirabella Calloway
There is always gonna be another mo...     -   Riley Spencer
Feels like a knife pushed deep insi...     -   Cole Donovan
Show me how to be whole again     -   Celestine Rosseau
Are you stuck inside your head like...     -   Cedric Rosseau
You sang to me as the snow was fall...     -   Cedric Rosseau
Wir waren gefangen wie Insekten im ...     -   Fionn Blomqvist
We reach for the ones who ever dare     -   Raynara Bayfield
We had a place that we could call h...     -   Kaelen Wellington
Well, I got down on my knees and I ...     -   Mei Matsuoka

Rising sun

Rising Sun ist ein FANTASY BOARD, welches sich in Portland | Freeport Maine abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt.
Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

NEWS & INFOS & WETTER

Unsere Teammitglieder

Ivy • Natalie Swan
Zuletzt online: Vor 9 Stunden

Hanna • Charleen Monroe
Zuletzt online: Vor 4 Minuten

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
❝ RISING SUN ❞ ›

BE A PART OF US

› WANTED! › CHARAKTERVORSTELLUNG ›
Vampir sucht Anschluss
Antworten
Ansichts-Optionen
Vampir sucht Anschluss
Jack Evans
Junior Member
Kürbli
Portland
...
.. : ...

Vampir
49
1,84m
Single
Portland

Dolmetscher/ Gerichtsdolmetscher

♡
offline Online Geschrieben 07-16-2025, 06:25 AM by: Kürbli

Heyho =)

Ich bin eine der beiden Gäste, die euren Fragenbereich vollgespammt hat ^^"
Endlich hab' ich es ins Forum geschafft und mein Brüderchen kommt auch bald nach XD

Für meinen Char hätte ich aber gern ein paar Anschlussmöglichkeiten, wenn möglich, da er schon einige Zeit (evtl. Jahre) in Portland oder Freeport (je nachdem wo ich Anschluss finden könnte) lebt.

Zu meinem Char (Ich halte mich kurz):
Jack ist jetzt etwa 49 Jahre alt und zusammen mit seinem älteren Bruder in Südfrankreich geboren und aufgewachsen. Die Eltern sind Vampire, die beiden Brüder entsprechend auch (geborene)
Beide Brüder konnten oder wollten die Erwartungen der Eltern nicht erfüllen, was letztlich darin gipfelte, dass sie zusammen weggegangen (abgehauen trifft es mehr) sind und zusammen ein neues Leben begonnen haben.
Allerdings gabs mehr und mehr Reiberein und am Ende trennten sie sich nach nem riesigen Streit voneinander.
Jack war damals um die 20/25 Jahre, als er alleine durch die USA zog.

Und jetzt kommt der Punkt in seinem Lebenslauf, bei dem ich erstmal schauen wollte, was es eventuell so für Möglichkeiten in eurem Forum hier gibt?

Jacks Charakter:
Er ist in seinem Denken schon ein recht progressiver und sozialer Vampir, der wenig von dem alten 'Wir sind besser als andere, denn wir sind geborene Vampire / wir sind Vampire' in sich trägt. Er ist loyal und ist grundsätzlich gerne in Gesellschaft, er kann sich gut irgendwo integrieren und scheut auch keine Verantwortung.

Wünsche/ Vorstellungen:
Ich könnte mir für Jack eine Vampirgruppierung vorstellen, wenn es so etwas im Forum gibt?
Zumindest, wenn sie mit Jacks Moralvorstellungen größtenteils übereinstimmt (wenn nicht alles passt ist das auch okay und sogar spannend, weil sowas dann schonmal eher zu Auseinandersetzungen führen kann und Drama ist immer gut XD).

Des Weiteren würde ich ihn am liebsten in irgendeine WG packen, könnte mir sogar vorstellen, dass er inzwischen eine beste Freundin hat?
Da ich überhaupt kein Talent im Schreiben von Heterobeziehungen habe, wird er, wie fast alle meine Chars schwul oder zumindest bi. Die Beziehung zu dieser besagten Freundin, wäre dann also wirklich nur platonisch ^^

okay, das wars erstmal
Habe mich bemüht das Ganze wirklich kurz zu halten und dabei hoffentlich nix Wichtiges vergessen Smile

Danke fürs Lesen und vielleicht ergibt sich ja was? Big Grin
Autor ändern: Zitieren Multi-Zitat
Romilly “Romy” Donovan
Born for this
Lizzie
Portland
...

Hexe
22 Jahre
1,55m
Ledig
Portland

Studentin (Kunstgeschichte)

♡
offline Online Geschrieben 07-16-2025, 08:05 AM by: Lizzie

Guten Morgen Kürbli,

willkommen am Board!

Mehr geborene Vampire, das wird bestimmt lustig mit den örtlichen Royals, welche Portland gerade unsicher machen. ♥

Jack klingt schon mal nach der Sorte Vampir, mit denen sich zumindest zwei meiner Damen abgeben würden. Unter gewissen Umständen! Er scheint ja durchaus etwas lockerer drauf zu sein, das wird gewiss helfen.

Vampiranschluss kann ich dir keinen bieten, aber weibliche Gesellschaft in platonischer Form.
Die Frage ist, wie er sich trotz seines Alters verhält, weil meine Damen (die Teenagerinnen lasse ich mal gekonnt außen vor, das wären sowieso eher Zufallsbegegnungen) Anfang bzw. Mitte Zwanzig sind.

Dann pack ich mal aus.
@ Mirabella Calloway ist 26 Jahre alt und wurde als Jägerin in New Orleans geboren. Ihre Familie betreibt ein Forschungslabor und die Jägerseite ist auf Werwölfe Louisianas spezialisiert. Sie agieren dort als eine Art übernatürliche Polizei und halten sich an den Kodex. Nach dem Tod ihrer Mutter, Schwester, und dem Mord an ihrem Fast-Verlobten, ist sie Ende August 2022 (aktueller Inplayzeitraum) in Maine angekommen und arbeitet dort nun bei Nelson Pharma.
Wenn sie weiß, dass die übernatürliche Person vor ihr jemanden umgelegt hat (ihre Nekromantenfähigkeiten lassen sie den Tod an ihrem Gegenüber erkennen), kann sie etwas … steif sein. Generell kommt sie jedoch gut mit anderen Supernaturals zurecht, so lange es jetzt nicht gerade Werwölfe sind.
Je nachdem, wie er sich verhält und die erste Begegnung läuft oder gelaufen ist, könnte da Freundschaftspotenzial vorhanden sein.

@ Romilly Donovan ist eine Hexe mit Affinität zum Feuer, 22 Jahre alt und wohnt ihr ganzes Leben lang in Portland. Sie studiert Kunstgeschichte und führt ein Doppelleben, wo sie mildere Formen des Vandalismus betreibt und Graffitis sprayt. Sie will später einmal Tattoo-Artist werden.
Vor kurzem wurde sie in die Planung der Auslöschung ihres Zirkels verwickelt, dank ihres angeknacksten älteren Bruders, der bereits den Rest ihrer Geschwister umgebracht hat. (Thanks for the trauma, Cole ♥)
Da kommt es ebenfalls darauf an, wie er sich gegenüber anderen verhält. Romy hat keine Probleme mit Übernatürlichen oder wenn die Moral etwas schwammig ist. Alles andere wäre Heuchelei.
Wenn er schon eine Weile in Portland ist, könnten sie sich bereits kennen. Sie lebt jedoch noch zu Hause, also keine WG bei ihr.

Zusätzlich … Hätte ich da noch eine Dame im Angebot, die ich mal geschrieben habe, aber nicht mehr aktiv als Charakter habe. Sie ploppt jedoch hier und da noch als NPC in meinen Plays auf.
Ihr Name ist Pandora Darling, 20 Jahre, und sie ist ebenfalls eine Hexe. Sie ist Teil einer der zwei (drei?) großen Zirkel in Portland und die ‚Tochter‘ des ehemaligen Coven Leiters. Sie chillt gerne mit anderen Übernatürlichen, ist sehr naiv und gutgläubig unterwegs und hilft gerne aus. Wenn du jedoch nur wirklich bestehende Charas als Relation haben willst, kann ich das nachvollziehen. Ihren Steckbrief habe ich abgespeichert und könnte ich dir bei Interesse als PN schicken.

Zu mir: ich poste relativ aktiv, wenn ich nicht gerade in einem Krea-Tief hocke; mehrfach die Woche und zwischen 450 und 1000 Wörtern, je nachdem, wie weit die Szene ist und wie gut ich die anderen Charaktere einschätzen kann. Schreiben tue ich zurzeit primär komplett auf Englisch, Deutscher Offtext mit englischer wörtlicher Rede, kann aber natürlich auch ganz auf Deutsch schreiben. Dafür brauche ich nur ein wenig länger. xD

Falls Interesse besteht, hau mich einfach an. Gleiches gilt natürlich auch für das Brüderchen, wenn er seinen Weg ans Board gefunden hat.

Liebe Grüße,
Lizzie
Viktoria Zsofia Eminescu
Out from the shadows
Hanna
Freeport
...

Vampir
287 (midtwenty)
1,78
ledig
Freeport

Studentin

♡
offline Online Geschrieben 07-16-2025, 01:28 PM by: Hanna

Hello hello und auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Ich hätte im Angebot gleich mehrere Charaktäre, die zumindest vom Alter her interessant sein und auf deinen Jack getroffen haben könnten.

Viktoria Eminescu ist selbst geborene Vampirin und ist super extrovertiert und offen für neue Kontakte, allerdings ist sie bisschen oberflächlich, arrogant und vielleicht nicht wirklich geeignet für tiefergehende Gespräche. Könnte man mal aufeinander loslassen und gucken, ob sich nicht vielleicht sogar eine Freundschaft entwickelt.

Charleen Monroe ist als duale Studentin bei Nelson Pharma und Hunter Legacy, hat grundsätzlich was gegen das Übernatürliche und sehr gute Instinkte was das angeht, ist aber durch aktuelle Geschehnisse etwas zum Umdenken gezwungen. Vielleicht ergibt sich mal eine (vielleicht auch) ungewollte Zusammenarbeit?!

Lannox Fraser ist ein durch Blutmagie nicht mehr alternder Hexer, der als Biologiestudent neben der Uni auch in der Church of night anzutreffen ist, wo er als angehender Regent ausgebildet wird. Er hat immer Interesse an Wesen, von denen er profitieren kann, vielleicht könnte sich auch zwischen den Zweien ein positives Verhältnis bis hin zur Freundschaft entwickeln?

Der Rest ist aufgrund von Alter/Wesen eher uninteressant für langfristige Planung, guck dir aber gerne auch den Rest meiner Mannschaft für Zufallstreffen an! Big Grin

GLG
Jack Evans
Junior Member
Kürbli
Portland
...

Vampir
49
1,84m
Single
Portland

Dolmetscher/ Gerichtsdolmetscher

♡
offline Online Geschrieben 07-20-2025, 01:15 PM by: Kürbli

Hallo Hanna Smile
(Mit lizzie hab ich schon im DC geschrieben, also keine Angst, sie ignoriere ich nicht xD)

Also deine Vampirin klingt leider so, als würde mein Jack sich nicht gut mit ihr vertragen, denn sie ist genau die Art Vampir, die er nicht so mag xD

Zu Charleen: Also wenn Charleen an Blutkonserven rankommt, wäre da von jacks Seite aus auf jeden Fall Interesse da, wobei er da vllt ab Oktober oder so von einem von lizzies Chars vllt versorgt werden könnte...aber das ist nicht sicher und bis dahin will er ja auch nicht aufm trockenen sitzen, also vllt kann man da sogar ne rela machen oder ein Play?

Und zu Lannox: das klingt auch spannend, ich weiß jetzt auf Anhieb nur nicht, wie Jack ihm nützlich sein kann *gg*
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

• Kontakt
  • ❝ RISING SUN ❞
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
  • Cookie Consent Settings
  • stalkermodus
© 2002-2025 MyBB Group. impressum & datenschutz. | Forum auf Chrome angepasst.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus