Anmelden
Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

❝ RISING SUN ❞

MITGLIEDER
 Wer ist wer?
 LISTEN
 FOREN-WIKI
 RESERVIERUNGEN

Neuste Themen

Ready or Not..     -   Samuel Lancaster
Elevator Boys     -   Ciaran Boyd
Flame you came from me, fire meet g...     -   Ryan Forbes
some hearts understand each other e...     -   Leviathan Hayes
Still Here     -   Nolan Collins
Detention disguised as a project     -   Lysander Duvall
Midnight Lights     -   Nathan Wood
November Rain     -   Jacob White
Before the storm     -   William Black
Once upon a time     -   Louis Fortin

Rising sun

Rising Sun ist ein FANTASY BOARD, welches sich in Portland | Freeport Maine abspielt. Wir sind ein L3S3V3 geratetes Board, welches im Jahre 2022 spielt.
Wir haben keine Mindestpostinglänge und wünschen uns einen Post pro Monat.

NEWS & INFOS & WETTER

Unsere Teammitglieder

Ivy • Samantha Sullivan
Zuletzt online: Vor 7 Stunden

Hanna • Raynara Bayfield
Zuletzt online: Vor 4 Stunden

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
❝ RISING SUN ❞ ›

RULES

› SUPPORT › Support für Gäste ›
Fragen für Gäste
Seiten (3): « Zurück 1 2 3
Antworten
Ansichts-Optionen
Fragen für Gäste
Gast
...
.. : ...

♡
Geschrieben 10-31-2025, 06:18 AM by:

Guten Morgen

Ist es möglich eine Kreatur zu spielen, die (noch) nicht in der Wesensübersicht aufgeführt wurde? Ich rede explizit von einem Greif, also einem mythologischen Wesen wie ein Drache oder ein Phönix etc. Ich übernehme auch die Wesensbeschreibung, wenn dies gewünscht ist.

Wenn ja, hau ich heute noch die Charaktervorstellung raus, der Gute ist nämlich fertig und ich müsste im Grunde nur die Vergangenheit anpassen.

Liebe Grüße and Happy Halloween!

Euer Sev
Autor ändern: Zitieren Multi-Zitat
Charlotte Marie Martin
Member
Ivy
Freeport
...

Banshee
17 Jahre
1,56m
single
Freeport

Schülerin

♡
offline Online Geschrieben 10-31-2025, 06:35 AM by: Ivy

Hallo Sev, ich setze mich mit Hanna zusammen und dann bekommst du deine Antwort. Viele Grüße Heart
Charlotte Marie Martin
Member
Ivy
Freeport
...

Banshee
17 Jahre
1,56m
single
Freeport

Schülerin

♡
offline Online Geschrieben 10-31-2025, 07:41 AM by: Ivy

Hey Sev,

vielen Dank für deine Nachricht und dir ebenfalls ein schönes Halloween.
Aktuell nehmen wir keine neuen Wesen in die Übersicht auf, um die Balance und das bestehende Worldbuilding zu wahren.
Wenn du magst, kannst du deinen Charakter aber gern an eines der bestehenden Wesen anlehnen z. B. an einen Phönix. Wir helfen dir dabei gern, die Idee so anzupassen, dass sie weiterhin gut zu deinem Konzept passt.

Liebe Grüße
Hanna & Ivy
Gast
...

♡
Geschrieben 10-31-2025, 07:50 AM by:

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Zu einem anderen Wesen möchte ich ihn nicht machen, weil ich ihn lange als Greif konzipiert und gespielt habe. Trotzdem danke für eure Absprache und vielleicht komme ich ja doch noch mal mit einer anderen Charakteridee auf euch zurück. Bis dahin alles Gute <3
Gast
...

♡
Geschrieben 11-15-2025, 10:33 AM by:

Zitat:Es kommt zu Forschungen, denn das Interesse an Versuchsreihen ist, seitens der Regierung, hoch um mehr über das Übernatürliche heraus zu finden.

Good morning!

Dieser hinterlegte Text in der Storyline hat mich neugierig gemacht und eventuell kennt mich der eine oder die andere noch unter "Enjolras". :3
Ich überlege, meinen Phönix in diesem Board zu integrieren, wenn mich die Neugierde nicht packt, mich an einer völlig anderen Rasse, die bei euch im Forum hinterlegt ist, zu versuchen.

Ich würde es richtig cool finden, wenn mein Char zu Beginn tatsächlich nichts weiter als ein Versuchsobjekt in Forschungsinstiuten ist (maybe seit Monaten bereits) und irgendwann endlich die ersehnte Rettung kommt.

Durch die Testobjekte, Medikamente, Drogeneinfluss etc pp kann ich mir auch vorstellen, dass dessen Kräfte eingeschränkt sind und bislang Zeit benötigen, bis sie wirklich wieder erwachen können.

Das schon einmal ganz grob zu meiner Idee - ich fände es cool, wenn sich da jemand fände (oder mehrere), die Interesse haben, an dieser Thematik dran zu pfeilen (für Voschläge bin ich natürlich auch offen).

Vielleicht liest man sich ja bald. :3
VG Enjolras
Calira 'Cali' Rosseau
Junior Member
Hanna
Freeport
...

Mensch
16y
1,69
ledig
Freeport

Schülerin

♡
offline Online Geschrieben 11-15-2025, 10:43 AM by: Hanna

Hello hello Smile
Ist auf jeden Fall möglich deinen Chara dort starten zu lassen!
Ich hätte auch direkt 2 (oder je nachdem wie lange er schon drin ist auch 4) Kontaktmöglichkeiten, die ich dir gern vorstelle!
Komm vielleicht einfach auf dem discordsever vorbei, dann könnten wir da konkretes besprechen, glaube wir haben aktuell auch noch einen anderen Fall, indem zwei Versuchskaninchen gerettet werden, vielleicht das deiner im selben Transport? Smile

Lg
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (3): « Zurück 1 2 3
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • ❝ RISING SUN ❞
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
  • Cookie Consent Settings
  • stalkermodus
© 2002-2025 MyBB Group. impressum & datenschutz. | Forum auf Chrome angepasst.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus