House of the Dragon
Kein Krieg ist den Göttern so verhasst, wie der gegen das eigene Blut. Und keiner ist blutiger als ein Krieg unter Drachen.
König Viserys I. Targaryen, bekannt als der friedvolle König, ist tot. Der Kampf um den Thron kann offiziell beginnen. Etwas, was sich in den letzten Monaten immer mehr abgezeichnet hat. Nicht umsonst sprach man von den Fraktionen Grün und Schwarz. Rhaenyra, die Nächste, die den Thron besteigen sollte, wurde übergangen. Ihre eigene ehemalige beste Freundin zog die Strippen mit ihrem Vater, damit ihr erstgeborener Sohn der neu ausgerufene König wird.
Rhaenyra fühlt sich hintergangen und will dies nicht auf sich sitzen lassen. Aber anders als es viele vermutet hätten, wollte sie es friedlich lösen. Schließlich ist ein Kampf unter Drachen ein sehr blutiger Kampf und schädlich für das Königreich. Die äußerlichen Umstände ließen dies nicht zu und obwohl sie sicherlich aus dem Schatten heraus hätte angreifen können, wollten sie und Daemon erst einmal weitere Verbündete suchen. Verbündete, die helfen würden, den Thron zurück zu bekommen und zu sichern. Dafür schickte sie ihre ältesten Söhne los, um mögliche Verbündete für sich zu gewinnen. Rhaenyra hätte mit vielem gerechnet, aber nicht, dass ein paar Tage später die Leiche ihres Sohnes Lucerys Velaryon und die Reste seines Drachen ans Meer von Drachenstein gespült werden.
Zwei Kinder in kürzester Zeit zu verlieren verändert jemanden und Rhaenyra sieht nun keinen Grund mehr friedvoll zu handeln. Die grüne Fraktion hat angefangen, das Blut eines Targaryens zu opfern. Sie haben angefangen, dass ein verhasster Krieg unter Göttern und ein blutiger Kampf unter Drachen beginnt.
Welche Seite werdet ihr wählen?
# ab Ende Staffel 1 # Serien- sowie Freecharas spielbar
Game of Thrones
Wenn man das Spiel der Throne spielt, gewinnt man oder man stirbt
Es war der Plan den Norden fest an den König zu binden, als Ned Stark die neue Hand des Königs wurde und den Kronprinz Joffrey Baratheon mit Sansa Stark zu verloben. Ein mächtiges Bündnis welches somit geschlossen werden sollte. Es hätte klappen können den Frieden weiter zu bewahren, wenn Ned nicht gemerkt hätte das es in Königsmund so viele Intrigen rund um den König gab. Das sein alter Freund viel zu blind geworden war um zu realisieren was um ihn herum passierte. Ned Stark kam hinter das Geheimnis der Königin Cersei und zog seine Schlüsse. Wollte seinen besten Freund warnen und ihm alles erzählen. Wäre da nicht dieser plötzliche Jagdunfall passiert. König Robert Baratheon war tot. Der einzige wahre Vertraute von Ned war tot und im Inneren wusste Ned, dass seine Tage in Königsmund gezählt waren. Eine letzte Handlung seinerseits war einen Brief zu verfassen für Stannis Baratheon dem er seine Zweifel offenbart das Joffrey und seine Geschwister nicht die Kinder von Robert Baratheon waren.
Des Weiteren versuchte Ned noch alles daran, seine Kinder aus Königsmund raus zu bekommen, aber gerade bei Sansa scheiterte er, da er kurz davor ebenfalls ermordet wurde. Schließlich sah Joffrey in ihm einen Verräter und ließ auf Anweisung seiner Mutter diesen köpfen. Eine Tat, die Robb dazu brachte, ebenfalls in den Krieg zu ziehen. Genauso wie einige andere auch, die der Meinung waren, dass sie eher ein Anrecht auf den Thron haben.
In der Zwischenzeit in Essos muss Daenerys damit klarkommen, dass sie auf der einen Seite ihren Mann und ihr Kind verloren hat. Auf der anderen Seite nun ein kleines Volk anführen muss und für ihre drei kleinen Drachen sorgen . Alles ist im Umbruch und gefühlt jeder möchte diese Aufbruchstimmung nutzen, um sich seinen eigenen Vorteil zu sichern.
Das Spiel um den eisernen Thron hat begonnen… Wer wird das Spiel gewinnen? Wie viel Blut wird fließen müssen, um am Ende den richtigen König/Königin auf dem Thron sitzen zu haben?
# Beginn Staffel 2 # Serien- sowie Freecharas spielbar
- ASoFAI-Forum, beginnend in den Jahreszeiten 129AC wie auch 304AC, mit freier Storyline.
- Monatliche Blacklist
- Canon- wie auch Freecharaktere möglich
- freie Avatarwahl bei Canoncharakteren
- 400 Familien, aus denen man die freie Auswahl hat.
- Ab 18 Jahren